Wir sind vor Ort für Sie da!

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir viele Monate nur digital oder per Telefon kommunizieren. Seit Anfang April sind wir nun Schritt für Schritt wieder vor Ort für Sie da. Als regionaler Energieversorger freuen wir uns, endlich wieder persönlich mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, bitten Sie allerdings, dafür einen Termin zu vereinbaren und in unseren Räumen weiterhin einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Umfassende Beratung und Serviceleistungen vor Ort

Unsere Beraterinnen und Berater vor Ort beantworten Ihre Fragen gerne und führen Serviceleistungen direkt durch. Wir beraten Sie zu Themen rund um Gas- und Stromversorgung, sowie zu Tarifen, Lieferverträgen und Netzanschlüssen. Wenn Sie mehr zu innovativen Energieprodukten wie E-Mobilität oder Photovoltaik wissen, oder sich über unsere umfangreichen Förderprogramme informieren möchten, sind Sie bei uns vor Ort ebenfalls richtig. Wir bieten Ihnen praktische Dienstleistungen wie die Änderung persönlicher Daten (zum Beispiel bei Umzügen) und erläutern Ihnen Ihre Rechnung.

rhenag-Shop und Regionalservice Standorte geöffnet

Seit dem 4. April hat unser rhenag Shop in Siegburg wieder seine Pforten geöffnet. Wir freuen uns, wenn Sie uns hier – mit vorab vereinbartem Termin – persönlich besuchen. Geöffnet sind auch unsere Regionalservice-Standorte in Hennef, Königswinter, Eitorf, Betzdorf und Mettmann. Unsere Kundenforen in Siegburg (Bachstraße) und in Niederkassel sind aktuell leider noch geschlossen. Auf unserer Übersicht rhenag vor Ort bekommen Sie alle aktuellen Informationen über Öffnungszeiten und Kontaktdaten (Telefon und Mail) der einzelnen Service-Standorte.

Beratungsmobil

Unser rhenag-Beratungsmobil ist ab dem 2.5. wieder im Zwei-Wochen-Rhythmus an den gewohnten Plätzen präsent. Es steht im Wechsel auf vielen Marktplätzen und anderen zentralen Orten im Rhein-Sieg-Kreis und Westerwald-Kreis sowie in Mettmann und Rommerskirchen. Eine genaue Liste der Orte und Zeiten finden Sie hier.

Kontakt per Kundenportal und Telefon

Alternativ können Sie 24/7 im rhenag-Kundenportal Ihre Kunden- und Vertragsdaten selbst online verwalten. Ob Zählerstände, Abschlagszahlungen, Kontaktdaten oder Kosteninformationen: Alle wichtigen Daten können Sie bei uns online jederzeit und rund um die Uhr einsehen, erfassen und ändern – schnell und unkompliziert.

Für Fragen zu Ummeldungen, Verträgen oder Tarifen sowie Gas- bzw. Stromanschlüssen erreichen Sie uns zusätzlich telefonisch von 8:00 bis 16:30 Uhr unter 0800 / 874 36 24 und per Mail unter kundenservice@rhenag.de.