Die Corona-Pandemie ist eine außergewöhnliche Herausforderung und schafft eine einzigartige Situation. Dennoch ist die rhenag gut vorbereitet.

Vorweg: Die Versorgung mit Strom, Wasser und Erdgas ist gesichert.

Um Sie als Kunden und unsere Mitarbeiter zu schützen, haben wir zahlreiche Maßnahmen ergriffen.

  • Unser Kundenservice ist sowohl online als auch telefonisch erreichbar: Telefon  0800/8 74 36 24 (Montag bis Freitag 8-16 Uhr, kostenfrei im deutschen Festnetz), E-Mail kundenservice@rhenag.de
  • Seit dem 4. Mai sind die Kundencenter in Siegburg (Bachstraße 3 und Kaiserstraße 12) wieder geöffnet.
  • Seit dem 6. Mai haben das Siegburger Dienstleistungszentrum sowie die Servicestellen der rhenag in Hennef, Niederkassel, Königswinter, Eitorf, Betzdorf und Mettmann wieder geöffnet.
  • Im rhenag-Kundenportal können Sie wie gewohnt Ihre Kunden- und Vertragsdaten online verwalten. Zählerstände, Abschlagszahlungen, Kontaktdaten, Kosteninformationen: Alle wichtigen Daten können Sie hier  jederzeit einsehen, erfassen und ändern – schnell und unkompliziert.
  • Bareinzahlungen sind nur über Ihre Bank oder Sparkasse sowie über barzahlen.de möglich.
  • Fragen zu Ummeldungen, Verträgen oder Tarifen sowie Gas- und Stromanschlüssen beantworten wir zudem auch telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 und 16 Uhr unter 0800 / 874 36 24 (kostenlos im deutschen Festnetz) oder per E-Mail unter kundenservice@rhenag.de.
  • Stets aktuell und schnell informiert sind Sie über unseren Twitter-Kanal.

 

Allgemeine, aktuelle und seriöse Informationen zur Corona-Pandemie, Regeln zum Verhalten und Infektionsschutz finden Sie unter anderem hier:

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!