Umgebaut und frisch renoviert: Seit Juli ist das rhenag-Kundenforum in Siegburg wieder geöffnet. Modern eingerichtet und energetisch auf dem neuesten Stand, bietet es allen Kunden nun noch mehr Service.
Nach mehreren Monaten Umbauzeit ist das Siegburger rhenag-Kundenforum wieder für Besucher geöffnet. Wer das Gebäude in der Bachstraße 3 betritt, stellt fest: Der Eingangsbereich ist größer geworden, die Serviceplätze wurden neu angeordnet. Freundliche Farben und moderne Materialien schaffen eine einladende Atmosphäre. Kunden können sich sofort orientieren und ihre Anliegen unkompliziert erledigen.
„Wie unser Bürogebäude, das wir gleichzeitig mit der Erweiterung energetisch saniert haben, war jetzt auch unser Kundenforum an der Reihe“, freut sich rhenag-Kundenserviceleiter Ulrich Gietzen. „Wir rücken unsere Kunden noch stärker in den Mittelpunkt und haben das Forum gleichzeitig energetisch optimiert. Zum Beispiel wurden die großen Fensterfronten in puncto Wärmedämmung auf den neuesten Stand gebracht.“
Service ohne Wartezeiten
„Im modernisierten Empfangsbereich bieten wir nun wieder unseren kompletten rhenag-Service an: „Von der Tarifberatung über Vertragsangelegenheiten wie Abschlagsänderungen, Zählerstandsangaben oder Einzahlungen, mit allen Fragen rund um die Energieversorgung sind Sie hier richtig“, erklärt Ulrich Gietzen.
Eine Neuerung sorgt für noch mehr Komfort: Termine können vorab vereinbart werden. Das spart Zeit und vermeidet Wartezeiten. „Rufen Sie einfach unsere kostenfreie Servicenummer an“, rät Gietzen. Unter 0800-8 74 36 24 bucht man völlig unkompliziert einen Termin. Geöffnet ist das Kundenforum von Montag bis Freitag zwischen 8 und 12 Uhr sowie von 12:30 bis 16 Uhr.
Neben dem Kundenforum gibt es weiterhin den rhenag Shop in der Kaiserstraße. Alle Kontaktmöglichkeiten zur rhenag, auch den Regionalservice und weitere Kundenforen in der Region, finden Sie hier.